Es geht voran...

Ich arbeite nun wieder aktiv an der Seite, es wurden viele Erneuerungen eingestellt. Die Orte sind so gut wie vollständig, Unterseiten für Scans aus meiner Sammlung wurden ebenfalls angelegt und sind noch in Bearbeitung. Es gibt nun ein Gästebuch sowie die Auszeichnungen neu in Tabellenform. Weiterhin in Arbeit aber bereits online sind; Singles, Liedtexte, Personen und weitere Namen aber vor allem die Galerie. Die Galerie hat vorerst ein paar wenige Testbilder. Ich werde zeitnah daran arbeiten sie zu füllen. Zudem ist für die Homepage noch eine Unterseite für Videos, Screencaps und Musik geplant, leider noch nicht ansatzweise in Arbeit! Ich hoffe ihr schaut ab und zu mal rein, seid gespannt...

 

Herzlichst, eure Administratorin von Sehnsucher - der Juliane Werding Fanpage!