05. Mai 2019
Hallo, liebe Sehnsucher. Ich war eine Weile nicht auf dieser Seite, werde jetzt aber wieder aktiv daran arbeiten. Vorerst wird es keine großen Veränderungen geben, zumindest keine sichtbaren. Meine Arbeiten an der Homepage werden erstmal nur im unsichtbaren Teil der Seite stattfinden. Allerdings sind auch Listen geplant und eine Vervollständigung der Songtexte, Scans, Singles und Personen sowie neue Bilder in der Galerie. Wenn ihr sonst noch Wünsche habt, dann schreibt diese gern hierher.
02. Oktober 2018
Hallo, liebe Leute - ich habe Scans von meinen MCs veröffentlicht.. klickt mal *hier* ! Und ein neues Titelfoto, gefällt es euch? In Arbeit sind übrigens noch Werbebanner die ihr auch in eure Webseiten und Blogs einbinden könnt! Zudem habe ich ein super Angebot gefunden und natürlich sofort zugeschlagen, davon könnte euch einiges interessieren! Wenn dann so nach und nach alles bei mir daheim eintrudelt werde ich euch sofort davon wissen lassen! Ich habe übrigens auch darüber...

30. September 2018
Ich arbeite nun wieder aktiv an der Seite, es wurden viele Erneuerungen eingestellt. Die Orte sind so gut wie vollständig, Unterseiten für Scans aus meiner Sammlung wurden ebenfalls angelegt und sind noch in Bearbeitung. Es gibt nun ein Gästebuch sowie die Auszeichnungen neu in Tabellenform. Weiterhin in Arbeit aber bereits online sind; Singles, Liedtexte, Personen und weitere Namen aber vor allem die Galerie. Die Galerie hat vorerst ein paar wenige Testbilder. Ich werde zeitnah daran...